Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 42 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Roman (Homepage) hat am 27.11.2018 15:16:13 geschrieben :

Immer TOP
Ich als alter "Wiener" - Schnitzlesser bin froh das es Euch gibt.
Ihr habt das beste Essen im ganzen 12. Bezirk. von einigen anderen Bezirken schreiben wir garnicht.
Bitte bleibt wie ihr seid und ändert nichts.
TOP Leute , TOP Essen , TOP Preise.

Mit freundlichen Grüßen
Roman 
 

Die Geschäftsleitung Zipfereck (Homepage) hat am 06.08.2018 20:28:18 geschrieben :

Entschuldigung
Es tut uns sehr leid,dass im Gasthaus so viel schief gelaufen ist!Ich war seit Ende Juni im Karenz und meine Eltern waren im Urlaub.Auch anschließend konnten sie sich krankheitshalber nicht so viel um´s Geschäft kümmern.Wir haben erst Anfang Juli erfahren welches Benehmen unsere neue Kellnerin an den Tag gelegt hat und haben umgehend mit ihrer Kündigung reagiert.Wir möchten uns bei allen betroffenen Gästen auf diesem Wege höflichst entschuldigen. Wir hoffen sie in Zukunft wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen die Geschäftsleitung.
 
 

Claudia Hierath hat am 07.06.2018 07:35:07 geschrieben :

Schwer enttäuscht!
Mein Gatte und ich waren gestern - wie schon so oft - in Ihrem Gasthaus zu Besuch.Eine sehr gestresste, stark schwitzende Kellnerin, kam nach einiger Zeit zu uns, sie wischte sich den Schweiß von der Stirn mit dem Handrücken ab, was unappetitlich war!   Sie notierte auf ihrem Zettel unsere Getränke- und Essensbestellung. Ein Getränk wurde statt mit Leitungswasser mit Soda gebracht, wurde aber nach Beanstandung ausgetauscht. Auf die Frage ob es noch Spargelgerichte gibt, bekam ich zur Antwort, dass dies nicht mehr möglich ist, was mich verwundert hat, denn in der Speisenkarte war es noch zu lesen. Die Kellnerin „erklärte“ mir dann, dass „so viel los war“, dass man nicht dazu gekommen sei, die Karten auszutauschen.Mein Mann hat ein Wiener Schnitzel, ich Rindsrouladen bestellt. Sein Schnitzel war in Ordnung; mein Essen war enttäuschend! Die Teigwaren bei der Rindsroulade waren am Rand des Tellers bereits wieder kalt, die Rindsrouladen waren offensichtlich zu lange warmgehalten, was sich auf der oberen Seite des Fleisches zeigte. Im gemischten Salat, den mein Gatte zum Schnitzel bekam, war eine halbe Zwiebel, eingeschnitten, jedoch gut erkennbar!  Dass das Essen nicht dem gewöhnten Standard des Zipfer Ecks entsprach, war enttäuschend.Der Koch, ein junger Mann, der eine Kette mit einem großen Kreuz trug und eine - nach Privatgewand aussehende Kappe - machte den Eindruck, dass es ihm auf die Nerven geht, dass er arbeiten mussMir ist es egal wenn jemand Schmuck trägt, in der Küche wären hier die Hygienevorschriften jedoch dringend zu überdenken!!!!Die Kellnerin erklärte anderen Gästen, dass sie "so" gestresst sei, da sie zwei Arbeitsplätze hat und in einem Lokal um 14.20 aufhört um im Zipfer Eck um 15.00 anzufangen. Sie "muss" Doppelschichten machen, auch im Zipfer Eck. Ich selbst war eine Zeitlang in der Situation eine Arbeitsstelle am Vormittag und eine am Nachmittag zu haben - ich weiß wie anstrengend das ist!!Trotzdem ist es nicht einzusehen, in einem Lokal von einer wirklich stark schwitzenden, sehr gestressten Kellnerin betreut zu werden!Als mein Gatte nach der Rechnung bat, rief sie quer durch das Lokal zu uns, ob wir Rotwein gehabt hätten. Dies verneinten wir. Als sie die Rechnung an den Tisch brachte war außer unserer Konsumation auch ein Cola verbucht. Wir erklärten ihr, dass wir kein Cola gehabt hätten. Die Antwort verblüffte meinen Mann und ich mich sehr! „Dafür gibt es ja die Rechnung, dann zahlen Sie halt um den Betrag weniger“.Mein Mann und ich werden uns gut überlegen, ob wir bald wieder ins Zipfer Eck gehen werden, oder ob wir uns ein anderes Lokal suchen. Es tut uns leid, denn wir waren sehr oft, sehr gerne bei Ihnen, haben auch vielen Bekannten dieses Lokal empfohlen. Das werden wir in Zukunft nicht mehr machen.
 

Mag, Elvira Zuleger, Gerhard Graupner hat am 31.05.2018 14:12:11 geschrieben :

Schmatz
Das Essen ist soooooo gut, man könnte den Teller ausschlecken. Und die Portionen sind wirklich üppig. Wir, sowie auch meine Schwester haben nun unser Lieblingslokal gefunden. Vor allem auch die Preisgestaltung, für Pensionisten billiger. Da bleiben keine Wünsche offen
 

Josef T. hat am 19.05.2018 18:15:33 geschrieben :

Hervorragend Teil 2
Und bitte bewahrt uns vor Berufsmeckerern. Jene können gerne Lokale besuchen, die für 50% Leistung das 3fache bezahlen wollen.
 

Josef T. hat am 19.05.2018 17:57:08 geschrieben :

Hervorragend
Bin durch einen Freund auf das Lokal gestoßen. Trotz oftmaligem Streß stets freundliche und nette Bedienung. Hervorragende Qualität aller Speisen. Ganz besonders würde ich die wirklich hausgemachte Leberknödelsuppe und die ausgezeichnete geröstete Leber empfehlen. Gegen dieses Lokal sehen wohl viele der so- und selbsternannten Gourmettempel sehr blaß aus.
Die in anderen Foren erwähnte Schmuddeligkeit kann ich nicht bestätigen. Stets sauberes Besteck und Geschirr.
 

Gene Beason (Homepage) hat am 14.03.2018 10:28:21 geschrieben :

Corporate Video Advertising
Hi everyone,
We have too good video basied on 2D and 3D animation. You can see 2D and 3D animation video and also see all subject related video.
For more information, see link
goo.gl/PC7Ged
Thanks!
 

Rena hat am 27.03.2017 11:21:29 geschrieben :

SUPER !!!!
=6pt...Wenn man Wien schmecken will, die unvergessliche Erinnerungen bietet dieser auf den ersten Blich unscheinbarer Lokal. Die Österreichische Küche auf einem hohen modernen Niveau, mit Geschmack und Raffinesse=6pt=6ptSo wurde eine nüchterne Geschäftsreise zu einem kulinarischen Fest=6pt =6pt =6ptGenießt, wie ich es gemacht habe 
 

FRODL Mario hat am 02.02.2017 09:03:16 geschrieben :

Lob
Ausgezeichnetes Essen dort im Zipfereck !!!
 

Evelyn hat am 23.12.2016 14:21:11 geschrieben :

LOB LOB LOB
Liebes Zipfereck-Team!
Ich war schon mit 2 Brieffreundinnen aus Deutschland bei euch und alle waren sie TOOOOTAL begeistert, weitere Besuche werden folgen. Das können die Piefke mal sehen was es heißt tolle Wiener Küche zu essen, yeah.
Meine Mama und ich waren im Nov. Ganslessen und haben es in vollen Zügen genossen, Preis/Leistung klasse. Und wir haben auch Fotos von den Tellern gemacht (vorher .... nachher)! Weiters so mit allem! Wir können auch nur weiterempfehlen!!!!
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben